Die Natur liegt mir am Herzen.

Dem grünen Motto folgend „Global denken, lokal handeln“ beginne ich im eigenen Garten. Vor Ort, im eigenen Wirkungskreis das Beste zu erreichen, das ist auch mein Ziel als Bürgermeisterin.

Unsere wunderschöne Region erkunde ich gerne im direkten Kontakt zur Natur und in Bewegung.

Denn Stillstand ist Rückschritt. Weg von Lärm, Dreck und Stau und hin zu einer entspannten Mobilität, das ist mein Ziel!

Auf ausgedehnten Wanderungen sortiere sich meine Gedanken, reflektiere und entwickle neue Projekte und Ideen.

Den Charme und die Lebensqualität auf den Dörfern gilt es zu erhalten.
Und kein Atommüll im Hohen Venn!

Nicht nur privat immer mit Power unterwegs.

Ich setze mich für eine bessere politische Einflussnahme von Frauen ein.

Ein vertrauensvolles Miteinander ist mir wichtig.

Ich habe immer ein offenes Ohr und liebe es, mit engagierten Menschen zusammen viel zu bewegen.

Das Leben schätzen und das Beste daraus machen.

Die Euskirchener Innenstadt muss zum Erlebnisort werden.

Bürgermeisterin für Euskirchen

Stephanie Burkhardt

per Telefon

0 170 - 67 80 017

Telefon-Sprechstunde immer montags von 18:00 bis 20:00 Uhr